Hyperlink zu Sheet 2

Bild

Betrifft: Hyperlink zu Sheet 2
von: Jocki
Geschrieben am: 12.11.2003 08:42:35

Kann mir jemand sagen was ich eingeben muss, wenn ich einen Hyperlink zum 2. Arbeitsmappenblatt (Sheet2 ) herstellen will?

Danke

Bild


Betrifft: AW: Hyperlink zu Sheet 2
von: Antje
Geschrieben am: 12.11.2003 08:59:38

Hallo Jocki,

du mußt unter "Hyperlink bearbeiten" in dem zweiten Abfragefeld den Namen von deinem Sheet2 angeben und eine auserwählte Zelle. Z.B. Sheet2!a1
Gruß, Antje


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink zu Sheet 2
von: Jocki
Geschrieben am: 12.11.2003 09:02:31

Ja, Problem ist nur, dass ich keinen festen Namen angeben kann - ich will das zweite Tabellenblatt allgemein halten, da sich der name immer wieder ändert!!!


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Hyperlink zu Sheet 2"