Ausnullen

Bild

Betrifft: Ausnullen
von: Christin
Geschrieben am: 14.11.2003 07:50:52

Hallo Alle zusammen,

ich wollte eine längere Zahl mit 19 Stellen schreiben. Excel zeigt mir aber nur 16 Zahlen an. Bei den Zahlen danach setzt Excel einfach Nullen.

Wieso ist das so? Wer hat Tipps zur Abhilfe?

Danke schon mal im Voraus.

Christin

Bild


Betrifft: AW: Ausnullen
von: WernerB.
Geschrieben am: 14.11.2003 08:03:06

Hallo Christin,

wenn Du mit der Zahl nicht rechnen musst, kannst Du die Zelle vor dem Dateneintrag als Text formatieren; für den anderen Fall habe ich auch keinen Plan.


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).


Bild


Betrifft: AW: Ausnullen
von: Christin
Geschrieben am: 14.11.2003 08:06:58

Danke für den schnellen Tip. Da kann man nichts machen. Dann muss ich halt mit 15 Stellen rechnen.

Danke nochmals.
Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich.

Christin


Bild


Betrifft: AW: Ausnullen
von: Christin
Geschrieben am: 14.11.2003 08:07:03

Danke für den schnellen Tip. Da kann man nichts machen. Dann muss ich halt mit 15 Stellen rechnen.

Danke nochmals.
Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich.

Christin


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zeilen umsprung + Datenblat auslesen"