Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte von Excel an Access übergeben

Werte von Excel an Access übergeben
19.11.2003 15:54:40
DetlefD
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Grundsätzliche Frage. Ist es möglich aus einem Excel Makro einen Wert oder eine Variable an ein Programm unter Access zu übermitteln? Als Hintergrund: Ich habe ein Makro in dem ich unter Excel arbeite. Gleichzeitig Arbeite ich noch mit einem Programm das unter Access läuft. Jetzt möchte ich gerne Werte unter den Programmen austauschen d.h. ich möchte zB. einen Wert der in einer Textbox unter Excel steht in eine Textbox übertragen die sich in dem Access Programm befindet. Geht so etwas überhaupt??

Bin dankbar für jede Anregung...

Viele Grüße,
Detlef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte von Excel an Access übergeben
19.11.2003 16:42:03
DetlefD
Danke Nike,
werde ich mal machen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige