Excel datei leer

Bild

Betrifft: Excel datei leer
von: Marco
Geschrieben am: 19.11.2003 20:08:26

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich in einer Excel-Tabelle ca. 2.000 Adressen aufgenommen. Nachdem ich fertig war, habe ich die Datei (wie auch immerwieder zwischendurch) gespeichert. Dann habe ich den compi neugestartet und wollte die DAtei wieder öffnen. Nur leider war die Datei aufeinmal völlig leer. Sie hat gerade noch 14 kb an Größe. Kann mir jemand helfen, woran das liegt? Ich habe die Datei auch schon öfter aufgerufen. bitte helft mir. marco

Bild


Betrifft: AW: Excel datei leer
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 19.11.2003 20:24:45

Hallo Marco,

Du wirst wohl aus Versehen eine leere Datei unter dem gleichen Namen abgespeichert haben.
Da ist nichts zu machen (sieh mal unter dem "Temp" Verzeichnis bzw. unter "Recent" falls vorhanden.

Gruß Otto


Bild


Betrifft: AW: Excel datei leer
von: Marco
Geschrieben am: 19.11.2003 21:27:50

ne da denke ich nicht-kann es nicht was anderes sein?


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Array Formel im Makro??"