Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftfarbe von datenblättern ändern

Schriftfarbe von datenblättern ändern
20.11.2003 08:01:44
Steffi
Hallo !

Ich hab schon wieder eine Frage, ich würde gerne, von den 3 Datenblättern die beim öffnen eine leeren Excel die Schriftfarbe von (standart Tabelle1) ändern. Umbennen geht ja, aber kann man auch die Farbe ändern ?
Währe für Hilfe sehr dankbar !!!

Liebe Grüsse

Steffi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftfarbe von datenblättern ändern
20.11.2003 08:23:03
WernerB.
Hallo Steffi,

markiere alle Zellen des relevanten Tabellenblattes (die kleine graue Zelle links oben anklicken, wo sich Spalten- und Zeilenbezeichnungen treffen); dann kannst Du die Schriftfarbenänderung vornehmen.


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).
AW: Schriftfarbe von datenblättern ändern
20.11.2003 09:28:33
S
Hallo !

Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber meinte nicht wie ich alle Felder in der Tabelle färben kann, sondern wie ich ganz unten (Tabelle1) umfärben kann.
Nichts in der Tabelle an sich, sondern den namen des datenblatts, wie ich da die Farbe ändern kann.

Danke schonmal !

Steffi
Anzeige
AW: Schriftfarbe von datenblättern ändern
20.11.2003 12:39:10
WernerB.
Hallo Steffi,

das geht m.W. erst ab ExcelXP (habe selbst "nur" Excel97 zur Verfügung).


Gruß WernerB.
AW: Schriftfarbe von datenblättern ändern
20.11.2003 10:50:34
Rainer
Hallo Steffi,

vielleicht so: Bei Office XP (ich hoffe auch, bei Office 97) mit der rechten Maustaste auf Tabelle 1 klicken, mit der linken Maustaste auf Registerfarbe und anschließend Farbe auswählen.

Gruß Rainer
AW: Schriftfarbe von datenblättern ändern
20.11.2003 11:02:25
Steffi
hallo !

Danke war ein Versuch, geht aber bei Office 97 leider nicht :(

Liebe Grüsse

Steffi

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige