Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem

Problem
20.11.2003 09:52:40
Henry
Hallo, entschuldigt, wenn ich hier einach so reinplatze. Bin exel-anfänger und habe folgendes problem.
Auf dem ersten blatt der arbeitsmappe habe ich diverse daten eingegeben und möchte nun im zweiten blatt nur eine ziffer in eine zelle eingeben und dann soll automatisch der inhalt der zelle vom ersten blatt eingefügt werden. Könnt ihr das einem anfänger mal erklären?

Danke im vorraus
Henry

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem
20.11.2003 10:12:47
th.heinrich
hallo Henry,

in tabelle2 B1 steht folgende formel.

=WENN(A1=1;Tabelle1!A1;"")

gruss thomas

ps. reinplatzen ist durchaus erwuenscht, das Forum lebt davon ;-) allerdings sollte der BETREFF eindeutiger formuliert sein, weil alle beitraege in das ARCHIV eingehen.
verknüpfung von zellen
20.11.2003 10:17:44
Henry
danke, werds gleich mal versuchen

Grüße
Henry
Beschreib das Problem mal genauer o.T.
20.11.2003 10:16:52
Bernd G.
AW: Beschreib das Problem mal genauer o.T.
20.11.2003 10:54:46
Henry
leider funktioniert das nicht so recht. Also, ich versuche es mal genauer zu beschreiben. Ich habe in blatt 1 in der zelle e8 einen Text stehen. Diesen Text möchte ich in blatt 2 erscheinen lassen, egal, in welcher zelle ich bin, wenn ich da eine 1 eingebe. Auf e10, blatt 1 steht ein text, den möchte ich, wenn man die 2 drückt, egal in welcher zelle von blatt 2 erscheinen lassen, usw.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige