Makros automatisch importieren?

Bild

Betrifft: Makros automatisch importieren?
von: Frank
Geschrieben am: 21.11.2003 11:12:30

Hi Cracks!

Ist es möglich Makros per Skript zu importieren. Ich kenne die Möglichkeit per XLA bzw Add-In hätte es jedoch einfacher einen bestimmten Code beim Start der Mappe zu importieren.

Oder: gibt es ein Tool mit dm ich Teile des Codes (Module) als Add-In speichern kann?

Ich will einfach dem Anwender beim Programmstart den neusten Code automatisch zur Verfügung stellen ohne mein (Entwicklungs-) system ständig zu verbiegen.

Schönen Tag noch und Danke!

Bild


Betrifft: AW: Makros automatisch importieren?
von: mischa richter
Geschrieben am: 21.11.2003 22:04:45

hi,
da hab ich gestern erst bei www.spotlight.de eine antwort auf eine ähnliche frage bekommen - auch bei excel!

mischa


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Makros automatisch importieren?"