Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros automatisch importieren?

Makros automatisch importieren?
21.11.2003 11:12:30
Frank
Hi Cracks!

Ist es möglich Makros per Skript zu importieren. Ich kenne die Möglichkeit per XLA bzw Add-In hätte es jedoch einfacher einen bestimmten Code beim Start der Mappe zu importieren.

Oder: gibt es ein Tool mit dm ich Teile des Codes (Module) als Add-In speichern kann?

Ich will einfach dem Anwender beim Programmstart den neusten Code automatisch zur Verfügung stellen ohne mein (Entwicklungs-) system ständig zu verbiegen.

Schönen Tag noch und Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros automatisch importieren?
21.11.2003 22:04:45
mischa richter
hi,
da hab ich gestern erst bei www.spotlight.de eine antwort auf eine ähnliche frage bekommen - auch bei excel!

mischa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige