Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Habe ein kleines Problem bei meiner Arbeitszeit.

Habe ein kleines Problem bei meiner Arbeitszeit.
21.11.2003 13:15:54
Stefan L.
Hallo, wer kann mir dabei helfen.

Habe eine Arbeitszeittabelle erstellt, was auch kein Problem war.
Da ich jedoch zwei Arbeitgeber (morgens von 7.30-11.30 und von 12.00-16.00) habe habe ich jetzt das Problem das wenn ich bei der einen Firma Überstunden und bei der anderen entsprechend Fehlstunden brauche ich eine weitere Spalte in meiner Tabelle in der ich berechnen kann wieviel Arbeitszeit ich wiederum zuwenig bei der anderen Arbeit hatte und umgekehrt. Sie soll mir zeigen wieviel Stunden ich jeweils noch bei der Firma mit Fehlstunden arbeiten muss um auf meine Soll-arbeitszeit zu kommen.

Ich weiss es klingt kompliziert und hoffe das mir jemand helfen kann.


MfG Stefan L.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige