Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle

Pivottabelle
26.11.2003 12:05:19
Martin Müller
Hallo,

ich habe eine Pivotabelle , die mir die Anzahl der Reklamationen je Monat berechnet und in einem Diagramm darstellt. Zusätzlich hat jede Reklamation den Status offen, erledigt oder zurückgezogen.

Wenn in einem Monat nun keine Reklamationen vorhanden sind, dann wird dieser Monat im Diagramm und in der Pivottabelle auch nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit diesem Monat mit der Menge 0 automatisch anzeigen zu lassen?

Vielen Dank


Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle
26.11.2003 12:52:29
MRP
Hallo Martin,
da wirst du wohl in deiner Datenquelle einen Dummydatensatz anlegen müssen wo Monat und 0 drinsteht.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige