Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

worksheets.activate

worksheets.activate
26.11.2003 12:12:25
cabbydit
Warum kann ich mit Worksheets(Blatt 1).Activate zwar ein 'normales' Arbeitsblatt aktivieren, nicht aber eins, das ein Diagramm enthält.

Gruß, Andre

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: worksheets.activate
26.11.2003 12:22:19
xXx
Hallo,
weil es kein Worksheet sondern ein Chart ist.
Nimm: Sheets(1).Activate oder Charts(1).Activate

Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Frager an die Antworter!
AW: worksheets.activate
26.11.2003 13:54:35
cabbydit
Danke für die schnelle Antwort.

für das Crossposting (bis heute wußte ich nicht mal, dass es so was gibt) entschuldige ich mich in aller Form.

Gruß, Andre
AW: worksheets.activate
26.11.2003 12:23:06
WernerB.
Hallo Andre,

weil ein "Worksheet" ein Tabellenblatt ist; ein "Sheet" kann sowohl ein Tabellenblatt, als auch ein Diagrammblatt sein.


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).
Anzeige
AW: worksheets.activate
26.11.2003 13:53:01
cabbydit
Hi,
danke für die Info.

für das Crossposting (bis heute wußte ich nicht mal, was das ist), entschuldige ich mich hier in aller Form.

Gruß, Andre
CROSSPOSTING (das zweite mal heute)
26.11.2003 12:25:10
OT
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige