Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabellenblätter konsolidieren

tabellenblätter konsolidieren
26.11.2003 17:32:48
dominik
hallo

meine frage vielleicht jetzt etwas unkomplizierter ausgedrückt:

habe tabellenblätter: Modul a, modul b, modul c, usw. / value modul a, value modul b, usw.

wie kann ich alle tabellenblätter welche mit tabelleblattnamen value beginnen zusammenführen, d.h. die jeweiligen inhalte, ausser den bereich a2:t2, kopieren und auf ein neues tabellenblatt einfügen??

bitte um hilfe

gruss
dominik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwilling?
26.11.2003 21:05:43
dominik
nein keine zwillinge. ;-)
hast mich durchschaut. wollte die gleiche frage nicht 2mal mit dem gleichen namen stellen.

gruss
dominik
AW: Zwilling?
27.11.2003 08:58:34
dominik
hallo

weiss vom crossposting nun bescheid. war mir dessen nicht bewusst. es kommt nicht mehr vor. sorry.

gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige