Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen entfernen

Leerzeichen entfernen
27.11.2003 01:31:52
Jun
Hi!
Ich habe eine Liste von Zahlen(wahrscheinlich aus einem anderen Format exportiert), die ich nicht richtig bearbeiten kann. Wenn man in die Zelle reinklickt und hinter der Zahl die Spacetaste oder die Entfernentaste drueckt, so wird die Zahl ganz normal an den rechten Rand gerueckt. Gibt es hierzu noch andere Moeglichkeiten?
Siehe Datei:

Jun

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerzeichen entfernen
27.11.2003 01:46:26
PeterW
Hallo Jun,

klicke in eine leere Zelle und kopiere diese (Strg+C). Markiere die Zahlen, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, Werte, Addition, okay.

Gruß
Peter
AW: Leerzeichen entfernen
27.11.2003 01:52:28
Jun
Wunderbar!
Vielen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige