Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

deutsche/englische ExcelVersionen

deutsche/englische ExcelVersionen
26.11.2003 23:30:15
Reinhard
Hallo Wissende,
kann mir mal eine(r) erklären warum es hier relativ oft Anfragen zu englischsprachigen Excel-Versionen gibt.
Da ich beruflich nichts mit Computern zu tun habe, habe ich keinen Plan woher diese Versionen stammen.
Amerikanische Firmen oder was?
Danke
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: deutsche/englische/irakische ExcelVersionen
27.11.2003 08:28:40
Gabor
Hi Reinhard,

eventuell international agierende Firmen, deren amerikanische Filialen, nicht genug deutsch für die deutsche Excelversion können.... Oder es ist in Big Bomberland einfach nur billiger.... Freu mich schon auf die irakische Version mit der ultimativen Funktion

SEARCHSADDAM(ByVal Number of Bombs to drop As Double, ByVal HitsbyCivilians As Percent)

Gruss
sicher eine Möglichkeit o.w.T.
28.11.2003 01:37:11
Reinhard
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige