Schichtplan

Bild

Betrifft: Schichtplan
von: Ilona
Geschrieben am: 28.11.2003 20:27:23

Hallo Profis,

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe ein Tabellenblatt 1 wo in A2:A367 das Datum eines ganzen Jahres drin steh und ein Tabellenblatt 2 wo ich in A3 ein Datum eingebe, in B3 "Früh", in C3 wieviel Tage ich hintereinander "Früh" habe und in D3 alle wieviel Wochen ich "Früh" habe.

Wie kann ich erreichen das in Tabellenblatt1 B2:B367 an den jeweiligen Tagen und zu den Wochen "Früh" hinter dem Datum steht?

Bsp. Tabellenblatt 2
A3= 05.01.2004, B3= "Früh", C3= 6Tage, D3= 4Wochen

Nun soll in Tabelenblat 1 hinter dem gleichen Datum wie in Tabelle 2 A3 das erste mal "Früh" stehen und laut C3 6Tage nach unten also bis Samstag, und laut D3 alle 4 Wochen das gleiche.

Ist das möglich und wenn ja wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Lieben Gruß Ilona

Bild


Betrifft: AW: Schichtplan
von: PeterW
Geschrieben am: 28.11.2003 21:33:29

Hallo Ilona,

probier das mal aus:
https://www.herber.de/bbs/user/2213.xls

Gruß
Peter


Bild


Betrifft: Vielen Lieben Dank, klappt wunderbar!!!!!!!!!
von: Ilona
Geschrieben am: 29.11.2003 09:05:00

.


Bild


Betrifft: AW: Schichtplan
von: FP
Geschrieben am: 29.11.2003 18:11:46

Hallo Ilona,

wenn Dir dieser Schichtplan gefällt, dann lade ihn Dir doch runter ;-)

https://www.herber.de/bbs/user/2222.xls

Excel Jeanie HTML Excel Tabellen einfach im Web darstellen   Excel Jeanie HTML  2.0    Download   Servus aus dem Salzkammergut Franz

Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kommentare in Zellen"