dynamischer mauszeiger

Bild

Betrifft: dynamischer mauszeiger
von: Andreas
Geschrieben am: 03.12.2003 06:19:41

guten morgen leutz
ich habe mir den dynamischen mauszeiger mit dem ich eine ganze zeile farblich markieren kann aus dem archiv runtergeladen. er funktioniert hervorragend aber wenn ich ihn benutze verschwinden meine vorher eingefärbten zellen d.h. sie werden wieder weiss. gibt es eine möglichkeit meine farblich gekennzeichneten zellen zu behalten und den dynamischen mauszeiger zu benutzen?

es wäre schön wenn jemand darauf eine antwort hätte
vielen dank im voraus

mfg

andreas

Bild


Betrifft: AW: dynamischer mauszeiger
von: Carsten
Geschrieben am: 03.12.2003 07:54:33

Hallo Andreas,

schau mal unter http://cad-school.ch/TNT/Software/Excel/der-dynamische-mauszeiger.html

Ich glaube das Hilft weiter!

Gruß,

Carsten


Bild


Betrifft: AW: dynamischer mauszeiger
von: Carsten
Geschrieben am: 03.12.2003 08:03:09

Hallo Andreas,

hier nochmal eine Ergänzung:

http://www.add-in-world.com/katalog/xl-mauszeiger

Carsten


Bild


Betrifft: AW: dynamischer mauszeiger
von: Andreas
Geschrieben am: 04.12.2003 19:43:48

Danke Danke
hat super geklappt

mfg
andreas


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " dynamischer mauszeiger"