Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geht sowas mit Excel -- Rechnung

Geht sowas mit Excel -- Rechnung
07.12.2003 11:23:15
Basti2003
Also folgendes....

Mir wird das langsam zu Blöd, immer jeden einzelnen Artikel auf der Rerchnung einzugeben...

Bisher hab ich das Excel Formular soweit, dass es automatisch Rechnungsnummer, Gesamtpreis und "Zahlbar bis"-Datum errechnet...

Aber lieber wäre es mir, wenn ich für jede Position nur eine "Artikel Nummer" eingebe und der den entsprechenden Preis mit Beschreibung eingibt....


Kann man so eine Datenbank mit Excel erstellen ?

Theorethisch würde das ja schon gehen,. wenn man ihm sdagen kann, dass das Feld X = dem Feld sein soll, wo das Feld davor die Nummer 88 hat (zum Beispiel)....


Danke schonmal,
Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geht sowas mit Excel -- Rechnung
07.12.2003 11:26:41
PeterW
Hallo Basti,

das schreit förmlich nach dem Sverweis. Schau dazu mal in die Excel-Hilfe.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige