Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte anzeigen im Diagramm

Werte anzeigen im Diagramm
09.12.2003 15:25:21
Stephan
Hallo zusammen,

ich habe ein Excel - Sheet mit einem Diagramm, wo sich der Datenbereich über mehrere Spalten erstreckt. Immer wieder kommt es vor, dass ich Spalten sowohl ans Ende als auch mittendrin hinzufügen muss oder wieder herauslösche.

Wenn ich das tue, werden jedoch die Werte, die im Diagramm angezeigt werden, nicht automatisch mit geändert und zur betreffenden Säule hinzugeschrieben, sondern bleiben an ihrer ursprünglichen Position.

Die Folge ist also, dass ich zwar meine Säulen angepasst bekomme, die dazugehörigen Beschriftungen jedoch nicht. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu verhindern??

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte anzeigen im Diagramm
09.12.2003 17:58:39
DieterB
Hallo Stephan,
ich denke, dass ist ein VBA-Problem,
oder Du legst den Bereich für das Diagramm von vorneherein größer fest.

Gruß

DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige