Aktualisierung einer Function

Bild

Betrifft: Aktualisierung einer Function
von: michael
Geschrieben am: 10.12.2003 13:44:56

Hallo Im Forum,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich Excel am besten dazu veranlasse bei einer Änderung in einer Function (die steht im Modul1) das Ergebniss im Arbeitsblatt zu aktualisieren. Im Arbeitsplatt steht =fkt1(C5).
Manchmal wird sofort aktualisiert, manchmal erst wenn ich in die Zelle gehe und Return drücke, manchmal gar nicht; dann erst nach schließen der Mappe und erneut öffnen

KennT jemand einen zuverlässigen Weg?
DAnke
Michael

Bild


Betrifft: Application.Volatile oT
von: ChrisL
Geschrieben am: 10.12.2003 13:46:51

Gruss
Chris


Bild


Betrifft: AW: Application.Volatile oT
von: michael
Geschrieben am: 10.12.2003 13:54:56

Hallo Chris,

danke für die super-schnelle Antwort.

Wo schreib ich das hin?


Function fkt1 (...)
Dim ... 
ab hier die Befehle...
End Function


Danke
Michael


Bild


Betrifft: AW: Application.Volatile oT
von: ChrisL
Geschrieben am: 10.12.2003 13:58:09

Hi Michael

Probieren geht über studieren ;-)

Einfach an den Anfang... persönlich würde ich es nach der Deklaration setzen, kommt aber eigentlich nicht drauf an.

Gruss
Chris


Bild


Betrifft: DANKE!
von: michael
Geschrieben am: 10.12.2003 14:02:25




Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Aktualisierung einer Function"