Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

printf()?

printf()?
11.12.2003 10:34:55
Jenny Rafale
Hallo,

gibt es eine Funktion in VBA die ähnlich der printf() Funktion in C funktioniert?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: printf()?
11.12.2003 13:16:23
q
Hallo,
ich denke solche Funktion gibt es in VBA nicht :-) aber man kann es mit apis losen. Ich habe es versucht eine Console von VBA zu rufen und eine String in die Console zu schreiben und die String von der Console wieder abholen. Ich weiss nicht, ob es das ist was du brauchst. Falls du es dir mal anschauen mochtest :
https://www.herber.de/bbs/user/2418.xls

Die Console nicht eschliessen, sondern den UserForm, sonst wird Excel auch gleich geschlossen :-) q

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige