Hyperlink auf externe Datei

Bild

Betrifft: Hyperlink auf externe Datei
von: Pius
Geschrieben am: 12.12.2003 08:54:38

Hallo Leute, kann mir jemand bitte einen Tip geben? Ich habe einen Hyperlink,
der eine neue Datei namens "Glossar" öffnet. Beim öffnen der Datei wird automatisch die Symbolleiste "Web" geöffnet, was ich nicht will. Ich habe versucht, im vba einen Code zu schreiben, der die Symbolleiste beim Öffnen ausblendet.
Worbook.open()
Das funktioniert aber auch nicht. Wie kann ich das Öffnen dieser Symbolleiste unterdrücken. Dank für Euere Hilfe!

Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auf externe Datei
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 12.12.2003 11:03:39

Hi,

versuchs mal mit: Application.EnableEvents = False und hinterher wieder auf True setzen.

Gruß

Micha


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auf externe Datei
von: Pius
Geschrieben am: 12.12.2003 11:32:33

Ich habe das versucht, habe unter diese Arbeitsmappe der neuen Datei unter
workbook.open()
Application.EnableEvents = False
End Sub
hineingeschrieben, funktioniert aber nicht, mache ich noch was falsch?
Danke für Deine Hilfe!


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Hyperlink auf externe Datei"