Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wichtig!!!

Wichtig!!!
15.12.2003 01:48:22
TCOoo
Nochml die Bitte um Rat,weiß keiner woran das liegt?


Ursprünglicher Beitrag:

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: in Excel 2002 habe ich eine Datei angelegt, in der ich einige Tabellenblätter geschützt habe. In Excel 2002 ist es, im Gegensatz zu Excel 2000, so, dass man den Blattschutz anpassen kann ("Benutzer darf..." und so weiter). Leider kann ich aber trotz der minimalsten Schutzeinstellung nicht mehr das Summen-Symbol verwenden. Es ist nur grau hinterlegt und somit nicht anklickbar. Trotzdem ist es so. dass ich trotz Blattschutz eine Summenformel per Hand eingeben kann. Nehme ich den Blattschutz wieder heraus, kann ich das Summen-Symbol bzw. die Schaltfläche anklicken und nutzen. Wer kann mir weiterhelfen und weiß, woran das liegt und was ich da machen kann? Muss ich irgendeine Option anklicken, damit ich trotz Blattschutz die Schaltflächen der Symbolleisten nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Erdogan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • .
    15.12.2003 14:27:24
    .
Anzeige
.
15.12.2003 14:27:24
.
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige