Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl

Auswahl
04.01.2004 16:05:11
Manni
Hi@al
mein problem: ich möchte eine Dauerhafte Billaufleiste angezeigt bekommen, aus der man die folgenden werte auswählen kann: S,M,0,0,5;1,2,3,...25, bisher habe dich das immer mit drop down gemacht allerdings zeigt excel diese hilfe ja nur an wenn das feld ausgewählt ist....

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl
04.01.2004 16:18:25
Ulf
Das ist mit Bildlaufleiste umständlich, nimm eine Combobox, kein Zelldropdown!

Ulf
AW: Auswahl
04.01.2004 16:30:39
manni
hi ulf combobox?
hilfe hat dazu auch kein eintrag, wie mach ich das ?
mfg
manni
NOCH OFFEN
04.01.2004 18:01:47
Ulf
Sorry, keine weitere Antwort.

Ulf
Die Antwort passt wohl nicht in 1 Zeile...
04.01.2004 20:40:38
Boris
Hi Ulf,

...es zwingt dich keiner zu antworten - aber bei "Kaum Kenntnisse" kann man sich doch vorher schon mal drauf einstellen, dass es etwas länger werden kann ...

Kein guter Stil, wie ich finde - zumal die Hilfe unter dem Stichwort "Combobox" in der Tat nix auswirft.

@Manni:
Schau mal in der Symbolleiste "Steuerelement-Toolbox" - da findest du auch die Combobox (=Kombinationsfeld). Alternativ das Gleiche aus der Symbolleiste "Formular" - ist allerdings nicht ganz so flexibel.

Schau in der Hilfe mal unter "Steuerelemente".

Grüße Boris
Anzeige
@Boris DANKE!!!
05.01.2004 17:19:07
Manni
hab´s als combobox nicht gefunden heißt wie du schon geschrieben hast kombinationsfeld. Dank DIR,das hat mir weiter geholfen

mfg
Manni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige