Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel im Makro im Tray ausführen

Excel im Makro im Tray ausführen
06.01.2004 07:25:06
Flexubi
Hallo,

ich will ein Makro ausführen durch eine Verknüpfung auf einer Workstation. Das Makro liegt aber auf einem Server. Wie bekomme ich das hin dass das Makro dann auch nur auf dem Server zu sehen ist und nicht auf der Workstation? Alternativ wäre es gut wenn das Excelfenster dass sich öffnet nur minimiert im Tray zu sehen wäre.

Vielen Dank

Flexubi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel im Makro im Tray ausführen
06.01.2004 08:50:10
Michael Scheffler
Hi,

wie willst Du ein Makro ohne Arbeitsmappe ausführen?

Gruß

Micha
AW: Excel im Makro im Tray ausführen
06.01.2004 10:37:44
Flexubi
Ich habe eine Verknüpfung erstellet die die Arbeitsmappe auf dem Server öffnet. Das Makro läuft dann automatisch los, sobald sie geöffnet ist. Die Arbeitsmappe soll halt nur minimiert sein.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige