Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung mit XLA Datei

Fehlermeldung mit XLA Datei
06.01.2004 08:49:39
Holger
Moin moin und ein frohes neues Jahr.

Ich habe ein Problem. Eine xls Datei mit mehreren Makros läßt sich ohne Probleme öffnen und ausführen. Diese xls als xla abgespeichert und im AddIn-Manager aktiviert verursacht beim jedem Start von Excel eine Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 1004 Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist Fehlgeschlagen". Mit OK bestätigt läuft Excel soweit normal und auch die Makros.

Was kann die Ursache sein oder wie/wo kann ich die Fehlermeldung verhindern?

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

Gruß

Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung mit XLA Datei
06.01.2004 10:22:33
Holger
Hallo Leute,

vielen Dank. Ich habe meinen Fehler gefunden. In der xla ist in der auto_open der Sprung auf eine Zelle hinterlegt. Wie ich gelesen habe, nachdem ich Herberts Excel-Recherche bekommen habe, ist das tötlich (Laufzeitfehler ...).

Gruß

Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige