Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Seite per Button einfügen

2 Seite per Button einfügen
07.01.2004 18:40:34
Scrooge
Sorry an:
Heinz A Wankmüller
Mac 4
Bertram
Geri,
also ich versuche es jetzt schon ca. 2 Stunden und komme einfach nicht weiter.
Vorab jetzt funktioniert der VBA Text aber eine 2 Seite fügt mir Excel immer noch nicht ein. Darf ich Euch nochmal kurz mein Problem beschreiben??
Ich habe hier immer das Problem, wenn ich die erste Seite in meiner Rechnungsvorlage voll habe muss man sehr umständlich Zeilen kopieren und einfügen da diese Zeilen mit Formeln versehen sind. Des weiteren muss ich dann alles so verschieben das der Seitenumbruch wieder stimmt.
Ich würde gerne eine zweite Seite erstellen, die ich mit einem Button unter die erste Seite einfügen kann wenn ich sie brauche. ( oder auch als dritte oder vierte Seite )

Danke Euch !!!!
Marko

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Seite per Button einfügen
07.01.2004 18:44:11
geri
Marko
habe Dir doch Musterfile angeboten, hast aber nicht mehr geantwortet
Muster ist keine Rechnung aber vom Konzept her sehr ähnlich
gruss geri
Hi Geri
07.01.2004 18:47:36
Scrooge
Dann würde ich gerne Dein Musterfile bekommen

Danke
Marko

webmaster@adventuretours-teneriffa.com
AW: Hi Geri
07.01.2004 19:01:20
geri
habs im Geschäft
kann es dir moregn früh zusenden
gruss geri
Danke!!
07.01.2004 19:05:35
Scrooge
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige