Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen bei Wiederholungszeilen

Rahmen bei Wiederholungszeilen
15.01.2004 11:37:14
Nadine Linhardt
Hallo,
ich bin gerade dabei, eine Excel-Datei zu formatieren. Dabei habe ich eine Überschriftenzeile mit mehreren Spalten als "Wiederholungszeile" definiert, um diese auf jeder Seite der Datei wiederzufinden. Die Zellen der betreffenden Zeile haben alle einen Rahmen (rundherum). Dieser wird allerdings nur auf der ersten Seite vollständig gedruckt, auf den weiteren Seiten verschwindet immer der linke und rechte Rand der Wiederholungszeile.
Wie kann ich das abstellen?
Nadine

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmen bei Wiederholungszeilen
15.01.2004 13:16:57
Willie
Hallo Nadine
Hast du die Seitenränder schon einmal angepasst?
Gruß
Willie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige