Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
19.01.2004 23:29:22
Reinhard Kämpgen
Hallo, Ich habe eine Alterspyramide von männlichen und weiblichen Vereinsmitgliedern als Diagramm erstellt. Damit die Pyramide in Form von Balken gezeichnet werden kann, habe ich einen Teil der Daten (den weiblichen) mit negativen Werten in die Tabelle gestellt, so dass sich die Baslken nach links und nach rechts von einer Achse ausbreiten. Nun befürchte ich, dass mir die weiblichen Mitglieder den nagativen Touch auf der Skala übelnehmen werden. Gibt es eine bessere Lösung zum Zeichnen einer Balkenpyramide in Excel?
Mit dank im Voraus
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
19.01.2004 23:33:55
Basti
Nimm den negativen Bereich für die Männer:o)
Gruß Basti

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige