Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung von Excel

Fehlermeldung von Excel
21.01.2004 14:25:29
Josef_69
Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel,
Wenn ich meine Tabelle mit Autofilter sortiere und dann die sortierten Zeilen makiere und Kopieren will.
Dann bekomme ich Die Fehlermeldung "Kann Teil einer Verbundenen Zelle nicht ändern" Wraum kommt diese Meldung und wie könnte ich es ändern, damit ich meine sortierten Daten kopieren kann?
gruss Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung von Excel
21.01.2004 14:34:31
Michael Scheffler
Ja Josef - das hat nichts damit zu tun, sondern damit, dass Du irgendwo in Deinem Bereich verbundene Zellen hsat. Excel sagt das sicher richtig.
Gruß
Micha
AW: Fehlermeldung von Excel
21.01.2004 14:39:22
Josef_69
Hallo Micha,
jep Du hattest recht es waren die Verbundenen Zellen :-(
Kann man das Filtern und Kopieren aber auch mit verbundenen Zellen machen ?
Josef
AW: Fehlermeldung von Excel
21.01.2004 14:45:19
Michael Scheffler
Leider kannst Du mit denen nicht viel machen - ist halt nur was für die Darstellung...

Gruß
Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige