Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Matthias G

@ Matthias G
25.01.2004 05:36:46
TCO99
Hallo Matthias,
ich habe zufällig herausgefunden, wie man die Abfrage abschalten kann, ob Excel die Verknüpfungen zu einer anderen Datei aktualisieren soll.
In Excel 2002 scheint es so zu sein, dass man unter
-Bearbeiten
-Verknüpfungen
-Eingabeaufforderung beim Start
entscheiden kann, wie Excel mit den Verknüpfungen, jedenfalls beim Öffnen der Datei, verfahren soll. Das lässt die Hoffnung auf das
Private Sub Workbook.open()
nochmal aufleben.
Viele Grüße
Erdogan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Matthias G
25.01.2004 18:58:39
Matthias G
Hallo Erdogan,
na super, dann hast Du ja alles, was Du brauchst. Oder gibt's noch ein Problem?
Grüße,
Matthias
AW: @ Matthias G
26.01.2004 00:46:16
TCO99
Hallo Matthias,
ich habe es so gemacht, dass ich die automatische Aktualisierung abgeschaltet habe. Und siehe da, mit deinem Code funktioniert es prima!
Ich weiß nur nicht, ob das Abschalten der automatischen Aktualisierung sich nur auf meinen Rechner bezieht oder wirklich in der Datei selbst, und das wäre super, gespeichert ist. Wenn ich das herausgefunden habe, bekommst du sofort ein Feedback.
Vielen Dank und viele Grüße
Erdogan
AW: @ Matthias G - siehe oben - oT
26.01.2004 14:34:47
Matthias G
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige