Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aussehen der Oberfläche

Aussehen der Oberfläche
26.01.2004 17:07:43
beni-taro
Hallo Excel-Spezialisten,
ich habe für einen Kollegen die Oberfläche, sprich Menueleisten und so, so geändert bzw. ausgeblendet, dass ein "individuelles" Aussehen zustande kommt. Wenn ich mich als der Benutzer anmelde ist das OK, angemeldet als Admin sieht die Oberfläche aber wieder "original" aus.
Frage nun welche Datei und wo muss beim Admin bzw weiteren Benutzern ausgetauscht werden, damit alle Oberflächen gleich aussehen?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühen.
Gruß beni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aussehen der Oberfläche
26.01.2004 18:58:14
Ramses
Hallo
die Oberfläche ist immer Benutzerabhängig und variiert deshalb.
Wenn die Oberfläche immer identisch sein soll, musst du dies mit einem Makro jedesmal anpassen bzw. einstellen.
Wenn es sich NUR um die Anordnung von Symbolleisten handelt, suche im USER Verzeichnis eine Datei mit der Endung "*.xlb", diese sollte bei EXCEL 2000 "EXCEL10.XLB" heissen.
Kopiere diese Datei in das gleiche Verzeichnis in deinem User-Verzeichnis dann hast du die gleiche Anordnung.

Gruss Rainer
AW: Aussehen der Oberfläche oT: Danke
28.01.2004 12:21:26
beni-taro
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige