Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausdruck Zellen Excel

Ausdruck Zellen Excel
27.01.2004 14:39:38
Herbert
Hallo Profis!
Ich hätte da mal ne Frage bzgl. "Nicht-Ausdruck" von Excel-Zellen. Gibt es überhaupt so eine Möglichkeit oder kann ich dies nur über Objekte lösen, bei denen ich in den Eigenschaften das Feld "Drucken" deaktiviere?
Ich müsste nämlich in einer Arbeitsmappe die Inhalte diverses Zellen zwar auf dem Bildschirm angezeigt haben, diese jedoch nicht ausdrucken....
Dank im voraus
Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausdruck Zellen Excel
27.01.2004 15:42:01
Fabian
Hallo Herbert,
bin zwar kein Profi, aber als Worst-Case-Lösung ist mir gerade eingefallen, dass Du die betreffenden Zellen einfach per Makro mit Schrift-/Hintergrundfarbe weiss einfärben könntest, den Druck durchführst und ein weiteres Makro Deine Änderungen wieder umkehrt.
Ja, ich weis das das laufzeitmäßig ein Unding ist und dass es wohl noch bessere Lösungen gibt.
Viele Grüsse
Fabian
AW: Ausdruck Zellen Excel
27.01.2004 15:44:59
y
hi herbert,
vor dem druck die schriftfarbe auf die hintergrundfarbe setzen und nach dem drucken wieder auf die original-farbe zurück
cu Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige