Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComDlg32.ocx

ComDlg32.ocx
05.02.2004 08:29:50
Reinhold
Hallo Leute,
ich verteile ein VBA- Programm, welches sich z.B. der ComDlg32.ocx oder dem Kalendersteuerelement (mscal.ocx) bedient. Leider ist nicht gewährleistet, daß auf allen PC's diese .ocx installiert und registriert sind.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich in einem Programm erkennen kann, ob diese .ocx's installiert und/oder registriert sind und falls nicht.
Herzlichen Dank
Reinhold

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComDlg32.ocx
05.02.2004 12:52:22
Roland Hochhäuser
Hallo Reinhold,
google mal nach regserver oder regsvr32, da müsste eine Problemlösung dabei sein.
Gruß
Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige