Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
05.02.2004 15:53:20
Ditmar
Hallo Soendi,
vielen Dank für Deinen Tip mit dem Sprung ans Ende einer Liste.
Kannst Du mir die genaue Vorgehensweise mit dem Passwort erklären. Hab' schon zig Versuche gestartet.
Danke
D.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
.
05.02.2004 15:53:59
.
.
AW: VBA-Passwort
05.02.2004 16:48:00
Ditmar
Hallo Soendi,
bin mit den Rahmenbedingungen im Forum noch nicht so vertraut.
Habe hoffentlich das richtige "Threat" benutzt.
Hier meine Frage:
habe Passwort vergeben. Wie kann ich nun zurück in die Befehlsebene? Bei Aufruf des Makros wird der Befehl "bearbeiten" ausgeblendet.
Vielleicht auch noch einmal zu meinem Problem mit dem Hyperlink. Ich möchte nicht, das das Makro jedesmal erst oben in der Symbolleiste mit dem VBA-Pfeil und dann über Aufruf des Makros(namen) und "ausführen" gestartet wird sondern direkter. Geht das nicht?
Danke im Voraus!
D.
Anzeige
AW: VBA-Passwort
05.02.2004 16:52:51
Dirk
Zum Thema Hyperlink.
Du kannst Dir doch einen Button zeichnen und den dann mit dem Makro belegen.
Cheers
AW: VBA-Passwort
05.02.2004 17:07:30
Ditmar
Hallo Dirk,
kannst Du mir dieses Verfahren genauer beschreiben. Wie zeichnet man einen Button und wie verbindet man diesen mit dem Makro?
Vielen Dank im Voraus!
D.
AW: VBA-Passwort
05.02.2004 17:10:46
Dirk
Unter "Ansicht"--->"Symbolleisten" aktivierst Du "Formular". In der Symbolleiste findest Du dann "Schaltfläche". Die ziehst Du auf (Rechteck zeichnen) und dann kannst Du ein Makro zuweisen.
Cheers

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige