Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro nicht 2x aktivieren!

Makro nicht 2x aktivieren!
06.02.2004 14:54:51
Mirko
Hallo Leute,
ich habe eine Frage: über ein Formular kann ich in einem Diagramm Linien ein - und ausblenden. Wie mache ich es, dass ich, wenn ich eine Linie schon eingeblendet habe, das Makro sperre und erst wieder ausführen kann, wenn ich die Linie mit einem anderen Makro wieder ausgeblendet habe?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro nicht 2x aktivieren!
06.02.2004 15:37:57
soendi
zeilen ausblenden?
If EntireRow(1).Hidden=True Then Exit Sub
oder so ähnlich würde ich das machen.
d.h. du machst am anfang eine abfrage, ob die zeile schon ausgeblendet ist, wenn ja -> exit sub. sonst gehts weiter und du kannst dort die ausblende-routine einbinden.
klar soweit? :-)
gruss
soendi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige