Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel verbergen

Formel verbergen
08.02.2004 14:25:05
Michael
Hallo,
ich bins nochmal hier noch einige Informationen zu meiner Frage "Formel verbergen"
100 50 2
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
#DIV/0!
Was muß ich tun damit man diese Zeichen in der Spalte 3 nicht sieht.
Im vorraus dake für euere Hilfe
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum doppelt?
08.02.2004 14:32:48
Michael
Hallo Josef sory ich habe deine Antwort falsch interpretiert ich versuch jetzt deine Lösung und melde mich dann nochmal.
Michael
AW: warum doppelt?
08.02.2004 14:53:41
Michael
Hallo zusammen,
vielen Dank Josef deine Tipps haben funktioniert. Allerdings habe ich noch eine Frage.
Wie kann ich den Datenbereich eines Diagramms flexibel gestalten so daß als Bsp. wenn ich 30 Daten im Diagramm habe wenn der 31 Wert kommt der erste rausfliegt.
Danke Michael
Anzeige
AW: warum doppelt?
08.02.2004 14:58:43
Hajo_Zi
Hallo Michael
Denke doch auch mal ans Archiv, warum wird die Disskusion nicht im ersten Beitrag forgeführt.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige