Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
09.02.2004 15:35:37
Matthias Endres
Hallo,
Ich möchte 3 Tabellenblätter zusammenfügen und die doppelten Zellinhalte löschen. Diese Ausfilterung geht leider nur bedingt. D.h. es sind nach der Filterung immer noch doppelte Zellinhalte vorhanden. Es handelt sich hierbei um ca. 60.000 Zeilen (Inhalt Telefonnummern) die bereits vorher auf "standard" formatiert wurden. Wie gelingt es mir tatsächlich alle doppelten zu entfernen?
Vielen Dank schon mal vorab
Grüße
M. Endres

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezialfilter
09.02.2004 15:45:40
soendi
hi matthias
kopier die ganze sache in EIN tabellenblatt nebeneinander (mit allen duplikaten)
dann das GANZE kopieren und dann BEARBEITEN - Inhalte einfügen...
und keine duplikate ankreuzen und
dann hast du's ohne duplikate.
gruss
soendi
AW: Spezialfilter
09.02.2004 18:10:51
andre
hallo allerseits,
dass man beim kopieren keine duplikate ankreuzen kann - isse waaansinn ;-)
beim spezielfilter kann man auch ohne duplikate an die gleiche stelle filtern, also nebeneinander muss auch nicht sein - vielleicht reicht nebeneinander auch nicht, wenn da noch etliche weitere informationen enthalten sind. die frage ist nur - ist die frage damit beantwortet?
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige