Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PST Pfad via VBA ermitteln

PST Pfad via VBA ermitteln
23.02.2004 14:56:10
Piep
Hallo, Frage kann man via VBA in die Zelle A1 den Pfad des Persöhnlichen Ordners von Outlook schreiben lassen.
Und wenn ja wie?
DANKE

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PST Pfad via VBA ermitteln
23.02.2004 18:28:43
Ramses
Hallo
von welchem User ?
Such doch die Festplatte nach den "pst" Dateien ab und entscheide dann.
Gruss Rainer
AW: PST Pfad via VBA ermitteln
24.02.2004 11:41:56
Piep
vom aktuellen User.
Das Problem ist, das die Datei auch auf dem Server liegen kann.
und ich dachte mir das man bestimmte datein mit hilfe von VBA ermitteln kann und so dann auch ie Datei GRöße zu erfregen damit amn kritische Größen erst garnicht erreicht. bzw. Datensicherungen laufen lassen kann.
Da dummerweise jeder PC bei uns anders ist müsste man also den Pfad aus dem Programm auslesen,ich hab auch mal gelesen das das geht aber hab keine ahnung mehr wo oder wie. und da ich mir dachte da man kontakte und Co auslesen kann warum nicht auchd en Pfad des Persöhnlichen ordners.
Gruß Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige