Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zaehlen

Zaehlen
25.02.2004 14:49:25
Oliver
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das ich in der Spalte A verschiedene Eintraege habe (Text) nun moechte ich wissen wieviel verschiedene Eintrage ich habe. Und dieses ´dann als Zahl ausgeben.
Z.B.
A1 gut B3 gut 2x
A2 schlecht
A3 gut
Gruß Oliver

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zaehlen
25.02.2004 15:06:18
Bernd Kiehl
Hallo Oliver,
meinst du so...
Userbild
Jeder freut sich über eine Rückmeldung, ich auch!!!

AW: Zaehlen
25.02.2004 15:29:03
Oliver
Hallo Bernd ,
erstmal danke fuer den Tip aber mein Problem ist das die Eintraege alle verschieden sind.
Viekeicht war das mit dem Gut nicht gerade gut getroffen als Beispiel. ( Zahlen ketten aus dem SAP mit Buchstaben )
AW: Zaehlen
25.02.2004 16:08:07
Bernd Kiehl
Hallo Olver,
wie du und ich sehen können, ist es immer sehr wichtig, seine Frage gut zu durchdenken und dann ausführlich zu beschreiben.
Schade das ich dir nicht weiterhelfen kann!
Userbild
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt den Keim eines zumindest gleichgroßen Vorteils in sich!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige