Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel xp - Equation, wo ist es geblieben?

Excel xp - Equation, wo ist es geblieben?
26.02.2004 11:58:48
Horst
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich das alte Equation (Formeleditor) unter XP ans Laufen kriege? Über Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Equation gehts nicht, nach dem 10. Abbrechen/Enter ist das Tool wie von Geisterhand - manchmal! -auf dem Bildschirm. Vielen Dank für Eure Bemühungen!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel xp - Equation, wo ist es geblieben?
26.02.2004 12:06:42
K.Rola
Hallo,
den kannst du als Objekt einbetten:

Sub Formeleditor()
ActiveSheet.OLEObjects.Add(ClassType:="Equation.3", Link:=False, _
DisplayAsIcon:=False).Activate
End Sub

Gruß K.Rola
AW: Excel xp - Equation, wo ist es geblieben?
26.02.2004 16:27:03
Horst
Hallo K.Rola
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte bereits einen Makro gleichen Inhalts für Excel 97, früher E. 95, angelegt. Bei XP erscheint der Hinweis: Installation wird vorbereitet, dann MS Office XP mit Frontpage, anschließend Fehlermeldung: Fehler 1706.
Das lösche ich. Nach 6- - 8-maligem Abbrechen (nach Installation wird vorbereitet) erscheint dann per Geisterhand das Tool. Weißt Du noch einen Rat? Danke, Horst
Anzeige
AW: Excel xp - Equation, wo ist es geblieben?
26.02.2004 17:09:43
K.Rola
Hallo,
nein, da das bei mir problemlos klappt.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige