Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik, statt 2. Säule nur gerader Strich

Grafik, statt 2. Säule nur gerader Strich
11.03.2004 10:10:36
Jojo
Hallo,
heute soll ich eine Grafik erstellen, in die 2 Werte einfleissen sollen. Der erste Wert soll in Form einer Säule dargestellt werden ( Wert z.B. 800) der zweite Wert (750) soll nicht in Form einer Säule dargestellt werde, sondern nur in Form einer waagerechten Striches (durch die die andere Säule durchgeht). Diese Linie soll variabel mit dem Wert sein. Mit dem Einfügen von Pfeilen etc. habe ich mich schon probiert.
Danke für eure Hilfe
Jojo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik, statt 2. Säule nur gerader Strich
11.03.2004 11:51:30
MRP
Hallo Jojo,
klicke mit der rechten Maustaste auf die "falsche" Säule und wähle im Kontextmenue Diagrammtyp Linie.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige