Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder aufrufen

Bilder aufrufen
11.03.2004 12:59:48
Sandy
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Tabelle in der in der Spalte A verschiedene Nummern stehen z.B. A2 = 450 ; A3 = 350 usw. es gibt zu jeder Nummer ein entsprechendes Bild. Wenn ich nun auf die Zelle A2 klicke soll das Bild welches hinterlegt wurde aufgehen und wenn ich auf das Bild klicke soll es sich wieder schließen. Habt ihr eine Lösung für mich aber bitte so das ich sie verstehe ich kenne mich nicht so gut aus habe bisher nur mit Makros gearbeitet nicht mit PrivateSub und so was. Könnt Ihr mir weiterhelfen ich bin echt am Ende.
Danke
Gruß Sandy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder aufrufen
11.03.2004 13:07:47
Bert
"soll das Bild welches hinterlegt wurde"
Wo wurde das hinterlegt?
An welcher Stelle im Blatt soll das angezeigt werden?
Wie groß soll es sein?

Bert
AW: Bilder aufrufen
11.03.2004 14:43:39
Sandy
Hallo Bert und alle anderen,
ich habe die Bilder auf C:\...\...jpg hinterlegt und möchte sie mit einem doppelklick auf die jeweilige Zelle aufrufen und irgendwo in der Mitte des aktuellen Blattes (die Werte kann ich mir noch anpassen) plazieren. Die Größe sollte etwa 15x15 cm sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke Gruß
Sandy
AW: Bilder aufrufen
11.03.2004 13:26:22
P@ulchen
Hi Sandy oder Sandra,
warum ein neuer Thread ? Lade Deine Mappe doch mal hoch und sag, wo Du die Bilder hinterlegt hast...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige