Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
11.03.2004 19:40:16
Dieter
Hallo Forum,
habe aus einer Exceldatei eine UF exportiert, und in eine neue Datei die UF importiert nun wenn ich die mittels Schaltbutton aufrufen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Laufzeitfehler9" ausserhalb des gültigen Bereichs.

Kann mir jemand mal erklären warum das so ist ?.
Gruss Dieter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
11.03.2004 19:43:28
PeterW
Hallo Dieter,
im Code des Buttons steht der richtige Name des Userforms? Gibt es im Code des Userforms Referenzierungen auf Tabellenblätter, die in der neuen Mappe nicht vorhanden sind? Man müsste wohl die Mapee sehen um den Fehler zu finden.
Gruß
Peter
AW: Danke Peter hab's gefunden o.T.
11.03.2004 20:11:12
Dieter
'

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige