Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

After save event

After save event
16.03.2004 10:42:21
Benjamin
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Excel einen After Save Event zu erzeugen?
Danke.
Gruß
Benjamin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: After save event
16.03.2004 12:29:09
Bert
Wenn du mal in Prosa beschreiben würdest, was genau du erreichen willst,
gibts vielleicht auch eine Lösung.
Bert
AW: After save event
16.03.2004 12:43:52
Benjamin
Hallo,
also:
Ich will nach dem speichern eines Workbooks eine Prozedur laufen lassen, die mir bestimmte Sachen in ein neues File rausschreibt. Nach dem speichern deshalb, weil es sich um ein Shared Workbook handelt, und eventuelle Änderungen eines anderen Users (der auch das Excel File im moment bearbeitet) mit in das Workbook zu bekommen. Ist das geschehen, sollen bestimmte Daten in ein neues File gespeichert werden.
Deshalb brauche ich einen quasi After Save Event, in dem ich die Daten rausschreiben kann.
Danke.
Gruß
Benjamin
Anzeige
AW: After save event
16.03.2004 12:56:06
Bert
Sorry, mit freigegebenen Mappen hab ich keine Erfahrung.
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige