Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchmakro

Suchmakro
16.03.2004 17:07:06
Mario
Hallo,
habe ein problem ich habe eine Datendank in Excel 2000 angelegt die sich in der zweite Tabelle befindet und würde gerne in der Tabelle1 mit einen Button eine Suchfunktion starten die in der zweiten Tabelle nach dem bestimmten Wort sucht und mir das Wort mit den dazugehörigen Daten (die hinter oder vor dem Wort stehen )aus der Zeile heraussucht und in eine neuen Feld anzeigt.
zB.Suchbegriff: Mallorca - Meier Horst, 12.03.2003,14 Tage
Vielen dank
MfG
Mario

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchmakro
16.03.2004 17:15:35
Reto
Hallo, hieraus solltest du etwas ableiten lassen können.
Viel Spass
Gruss Reto

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/4370.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Suchmakro
17.03.2004 03:41:30
Hans W. Herber
Hallo Reto,
das ist nicht klar genug. Wie ist der Spaltenaufbau? Lade nach Möglichkeit eine Beispieldatei zum Server hoch.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige