Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Diagrammen

Frage zu Diagrammen
17.03.2004 10:38:22
Katrin
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage:
Aus einer Tabelle mit Verkaufszahlen habe ich einen Liniendiagramm erstellt, dass den Verkauf von letztem und diesem Jahr hintereinander für mehrere Waren darstellt.
Jede Woche kommen neue Verkaufszahlen hinzu, die ich mir über eine Verknüpfung aus einer Excel-Datenbank ziehe und in die Tabelle einfüge, d.h. ich kopiere jede Woche die Verknüpfungsformel um eins weiter für alle Waren.
Um dies nicht jedes mal machen zu müssen, habe ich eine Wenn-Formel eingegeben, die sagt, dass das Feld nur gefüllt wird, wenn in der Datenbank etwas steht.
Und jetzt kommt mein Problem : Obwohl in der Tabelle außer der Wenn-Formel nichts steht, stürzen meine Verkauskurven ab. Gibt es eine Lösung ?
Erst dachte ich, ich blende einfach alle leeren Zeilen aus - Problem ist nur dann, dass auch die x-Achse ausgeblendet wird und er dann die richtige Einteilung nicht mehr erkennt.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte ....
Viele sonnige Grüße
Katrin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Diagrammen
17.03.2004 11:18:21
Katrin
Hallo Karl-Otto,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Katrin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige