Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tachometer bzw. Cockpit-Diagramm ?????

Tachometer bzw. Cockpit-Diagramm ?????
19.03.2004 00:24:39
ralle
Guten Abend Helfer der Nacht!
Habe mir das Forum nochmals angeschaut und auch Fragen zum Tachometer bzw.Cockpit-Diagramm gelesen. Wäre echt interessant zu wissen wie man ein solches erstellt. Das soetwas möglich ist, zeigen ja einige Beispiele. Ich finde diese sind aber noch nicht ganz ausgereift (ich kann es aber nicht besser).
Es wäre echt schön wenn sich einige melden könnten, die sich damit auskennen und noch ein paar andere Beispiel zur Verfügung stellen!
Wünsche noch eine gute Nacht !!!
ralle

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tachometer bzw. Cockpit-Diagramm ?????
19.03.2004 00:39:57
K.Rola
Hallo,
möglich ist ziemlich alles, ist nur die Frage, was genau du anzeigen
willst. Was willst du?
Gruß K.Rola
AW: Tachometer bzw. Cockpit-Diagramm ?????
19.03.2004 08:19:27
ralle
Hallo K.Rola,
bei der Berechnung bestimmter Kennzahlen die zwischen 100 und -100 liegen möchte ich für bestimmte Bereiche anzeigen lassen, ob man noch im grünen, gelben oder roten Bereich ist.
Die Bereiche sollen z.b. eingeteilt sein in:
100 - 50 = grüner Bereich auf dem Tacho
49 - 0 gelber Bereich auf dem Tacho
-1 bis -100 roter Bereich auf dem Tacho.
Schön wäre es natürlich auch, wenn das Tacho die unterschiedliche Bereich mit Werten anzeigt.
Ist soetwas möglich ??
Gruß
ralle
Anzeige
Wahnsinn!!!!!??
19.03.2004 11:40:58
ralle
... wahnsinn, wie machst Du das????
Kann leider die 1. Zeile mit dem Datenbereich nicht sehen und auch nicht dorthin scrollen. Ist das beabsichtigt ??
Danke aber erstmal fü die Anregung.
Ich hoffe wenn ich noch Fragen dazu habe kann ich Dich ansprechen??
Wünsche noch ein schönes Wochende!
Gruß
Ralle
AW: Wahnsinn!!!!!??
19.03.2004 11:54:46
K.Rola
Hallo,
einfach die erste Zeile einblenden, die ist ausgeblendet.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige