Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren und Einfügen

Kopieren und Einfügen
Johannes
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema einfügen in Excel.
Ich kopiere häufig Adressdaten aus dem Internet, die meist so aufgebaut sind:
Name
Anschrift
Plz Ort
Wenn ich sie in Excel einfüge, stehen sie natürlich auch untereinander in einer Spalte. Da ich die Adressen allerdings später für einen Serienbrief verwenden möchte, muss ich die Inhalte einer Adresse in einer Zeile und nicht in einer Spalte haben:
Name Anschrift Plz Ort
Gibt es eine Einstellung, die mir die Daten direkt nebeneinander und nicht untereinander anordnet?
Wäre euch echt über Hilfe dankbar, da ich diese Sachen sehr häufi benötige und das sehr viel Zeit kostet.
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige