Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Functions Anweisung im UF

Functions Anweisung im UF
simon
Hallo Zusammen,
habe mir ein UF gemacht, mit einem Function aufruf habe ich den schließen Knopf entfernt, nun möchte ich eine weitere Functions anweisung einbringen, damit man das UF nicht mehr verschieben kann, den richtigen code habe ich schon, nur wenn ich dies in mein UF einfüge passiert dort überhaupt nichts,
Verträgt sich das mit der Ersten Function nicht?
Was kann ich dagegen machen?
Gruß Simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Functions Anweisung im UF
Nepumuk
Hallo Simon,
versuch es mal mit diesem Makro in dem Klassenmodul des Userform:
Private Sub UserForm_Layout() Me.Move Application.Width / 2 - Me.Width / 2, Application.Height / 2 - Me.Height / 2 End Sub
Gruß
Nepumuk
ok, funktioniert
simon
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige