Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format Zielzelle

Format Zielzelle
Franky
hallo,
kann ich irgendwo voreinstellen, dass beim Kopieren einer Zelle das Format der Zielzelle übernommen wird. Über Smarttag finde ich das nicht so toll.
Grüsse Franky

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Format Zielzelle
Ulf
wenn die Zielzelle vorher bekannt ist, kannst du die Formate
vorher auslesen und dann zuweisen.
Ulf
AW: Format Zielzelle
Axel
Hallo,
nach Kopieren der Quellzelle: "Bearbeiten | Inhalte einfügen ... | Formate" auswählen und bestätigen.
Oder:
Aus der Symbolleiste "Standard" den Pinsel anklicken, danach die Quellzelle und dann die Zielzelle, dann werden nur die Formate übernommen.
Gruß
Axel
Schade
Franky
Danke für Eure Tipps,
schade dass es keinen direkten Weg zum Voreinstellen gibt.
Grüsse Franky
AW: Schade
Axel
Hallo,
mir ist nicht ganz klar, wo dein Problem liegt.
Wenn du eine Zelle normal kopierst, entweder per Cut&Paste oder mit Strg-c/Strg-v wird das Format der Quellzelle doch übernehmen.
Gruß
Axel
Anzeige
AW: Schade
22.03.2004 20:33:59
Franky
hallo axel,
?
ich will ja nicht das format der Quellzelle übernehmen, sondern dass das "Einzufügende" an das format der zielzelle angepasst wird.
gruß franky

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige