Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalte via Makro loeschen

Zellinhalte via Makro loeschen
Matthias
Mac4
Das hat geklappt!
Was muss ich machen, wenn ich das fuer vier Blaetter sofort haben will?
Das ganze soll per Commandbutton erfolgen
Danke
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellinhalte via Makro loeschen
22.03.2004 16:41:24
heiner
Hallo Matthias,
um das Markieren kommst Du wohl nicht so leicht herum, da Deine Zahlen ja möglicherweise auch als Text formatiert sind und ich nicht weiß, wie Excel da einen Unterschied zu den Texten, die ja stehenbleiben sollen machen kann.
Oder Du schreibst Dir halt ein Makro, in dem Du jede Zelle die gelöscht werden soll vorgibst, alles andere bleibt dann stehen. Das kannst Du ja auch ganz leicht über den Makro-Rekorder machen, dann brauchst Du am Ende bloß noch eine Formular-Schaltfläche nehmen und der das aufgezeichnete Makro zuzuordnen.
gruß
heiner
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige